Tuesday, April 21, 2009

Ein ♥ für Blogs.




note: This one's in German, since it's a German topic and it really wouldn't make much sense to do it in English. This might happen from time to time. This is, afterall, a more or less bilingual blo
g.

Heute ist der von stylespion ausgerufene "Ein ♥ für Blogs." Tag. Ein Tag, an dem die Digitale Boheme und sonstige Blogger und Web 2.0 Opfer (your truly) seo Schmarrn mal seo Schmarrn sein lassen und sich wieder ohne Hilfsmittelchen vernetzen. Durch simple Empfehlung. Like in the good ol' days, als Leute noch Blogrolls hatten.

Unter anderem habe ich heute meine Blogroll verändert/ausgebaut. Dennoch sei aber an dieser stelle auf 5 deutschsprachige Blogs verwiesen, die mir schon manchen Anstoß für ein postig hier oder bei Twitter geliefert haben. Oder mir auch nur einfach eine Welt eröffnen, die woanders und anders ist als meine, mir aber gleichzeitig zeigen, dass meine Scheibe Welt gar nicht so anders ist. Sie ist nur nich geografisch definiert oder hier in der Stadt der Fahrradfahrer verankert.

Et voila:

Texte auf Cornflakespackungen
Acht Milliarden
Karo erklärt die Welt (und scheitert)

und

Coffee and TV. Wobei dieser blog, ähnlich wie Stefan Niggemeier's, wohl nich unter "unbekannt" läuft. Er sei dennoch empfohlen.

No comments:

Post a Comment