Tuesday, June 24, 2008

Diverses am Dienstag is nich mehr.

Eine der Ideen, mit der ich meine inkonsequenten Arsch dazu bewegen wollte, hier regelmäßig statt sporadisch zu bloggen, war die "Diverses am Dienstag" Kategorie, in der ich so allerlei Interessantes in der bunten Webwelt verlinken und empfehlen wollte. So wie es ja jeder macht.

Screw that.

Ich halte es eh nicht durch. Falls jemand doch auf meine Empfehlungne Wert legt, so bekomme er/sie den quick fix auf meinem Twitter Profil/Microblog/Whatever. Hab mich von Pascal @ nocheinblog.info davon anstecken lassen... und finde es inzwischen echt gut.

See you at the new sensation.

1 comment:

  1. Anonymous00:19

    Das ist aber echt schade. Fand das neben Poetry und Coy Copyboy eigentlich immer am Besten. Naja. ich hab dich ja bei Twitter.

    ReplyDelete