Wednesday, December 19, 2007

Schmalose Werbung für die gute Sache 2

Auf DasDing gibt's ne gute Idee, die sich Netzparade nennt. Ist der versuch konventionellen Radios mit MySpace, der blogshäre und ähnlichen Web Zweipunktnull Erscheinungen mitzuhalten. Auf alle Fälle wird dort Musik von wechselhafter Qualität aus dem Internet vorgestellt. Union Hills waren da vor meine Mittäterschaft auch mal gelistet, noch ein paar andere Perlen ebenfalls. Meistens tummelt sich in diesen Charts - wie das bei Charts nunmal oft der Fall ist - einiges belangloses und beliebiges Gedöns. Nur in diesem Falle aus den JuHa's und MyOwnMusic Profilen statt aus Timbalands oder Dieta's Studio..
Anyway, diese Woche gibt es mal wieder die Gelegenheit, "was Vernünftiges" in die Parade einzureichen: Siambok mit "Dave". Also, hier Finger blutig voten und dem Siambok'schen Klang lauschen. Ob man sich auch den Rest der Parade anhört, bleibt jedem selbst überlassen...

No comments:

Post a Comment