Wednesday, December 19, 2007

BILD und die Subkulturen.

Die größte deutsche Boulevardzeitung hat ja, wie Bildblog jeden Tag auf's neue beweißt, leichte Defizit im Bereich "Recherche" und ab und an auch in Sachen Kontinuität und Charakter.
So auch heute.

Zum einen hinken sie - und auch manche MTV VJs - der Zeit "etwas" hinter her. Die Killians als Super Geheimtipp.... vor einem Jahr vielleicht. Die Kilians sind großartig, aber schon allein der Umstand, dass sie ein TRL VJ bei der Arbeit hören kann, spricht dafür, dass der Durchbruch nicht nur an die Tür klopft, sondern schon ordentlich Sonne ins Haus lässt.

Noch viel peinlicher als diese Meldung finde ich allerdings die Meldung über den Busunfall auf der All Shall Parish Tour. Den Tod des Sängers von The Red Shore als "selbsterfüllende Prophezeiung" zu bezeichnen, liegt zwar nahe - ist aber genau die Häme, die sie sonst gerne anderen vorwerfen.

No comments:

Post a Comment