Wednesday, November 28, 2007

Kollateralschaden der Demokratie.

Bin ja leidenschaftlicher Spiegel.de Leser, wie so mancher Student. Manchmal sogar schon fast bedrohlich leidenschaftlich. Ist es wirklich gut, die Nachrichten fast ausschließlich auch erster Spiegelhand zu erfahren, durch die Spiegelbrille? Aber ich denke schließlich noch selbst.

Oftmals ist Spiegel.de überraschend schnell und aktuell. Oftmals schneller als der New York Times Breaking News Alert Email-Dienst.. der aber nichts desto trotz auch sehr zu empfehlen ist.

Vor allem spricht mir gerade Spiegel.de aus der Seele. Oftmals sind es vor allem die (popkulturellen) Artikel von Henryk M. Broder die mich zu einem gedanklichen 'you tell it, brother' bringen. So auch wieder in diesem Artikel zu Mario Barth.
Auch wenn ich auf den zweiten Blick nicht immer mit Broder übereinstimme, und vor allem nicht alle seine Positionen teilen kann.
Ihn zu lesen tut oft gut.

No comments:

Post a Comment