Wednesday, November 21, 2007

Pictures of an, uhm, yeah.

Gibt so Tage, an denen fühlt man sich wirklich gut.
Morgens im warmen Bett aufgewacht, dank Kaffee ganz gut in die Gänge gekommen, in der Uni tatsächlich für was für die Abschlussarbeit geschafft, wiedereinmal das Gefühl, teil eines studentisch-akademischen Kollektivs zu sein, Mensa essen war nicht furchtbar und das Winterwetter prächtig. Nette Gespräche mit Bekannten und Unbekannten, den wunderbaren Film von gestern (Aaltra) und vorgestern (Tampopo) noch im Kopf und im CD-Spieler/iPod wechseln sich die immer großartiger werdenden Escapado und Radiohead Platten ab.
Man kommt nach Hause, kocht lecker Rührei, unterhält sich nett mit den Mitbewohnern über dies und das und will dann kurz vor'm "Fusssballl" noch einen Essay lesen. Im Internet erfährt man von wunderbarer neuer Musik und bekommt die Mail, ein langerwartetes Buch ist endlich angekommen. Idealer Studententag, quasi. Zumindest für für meinen Geschmack.

Doch obacht! Es gibt sie noch: Die Paarung von rhetorischem und alltagssexistischem Greul, die die Welt dann wieder ein bisschen schlechter macht.

Was hat sich der Schreiber dieser Zeilen gedacht?


Aber: Zum Glück gibt es ja noch Bildblog. Ich fühle mich wie wenn ich Fox News und Daily Show parallel schauen würde.

No comments:

Post a Comment